Kurzer Anruf

Referenz - Küchentreff Pfullendorf 

Individuelle Traumküchen
2 Sequenzen
Für alle Themenbereiche
8 Minuten
Gesamtabspielzeit
9 Stunden
Zeitaufwand für den Geschäftsführer
Die Herausforderung...

Was waren die Ziele des Unternehmens und wie konnten wir sie erreichen

Problem:
Sobald ein Interessent einen Vor-Ort-Termin im KüchenTreff wahrgenommen hat, ist die Entscheidung, wo die Küche bestellt wird, so gut wie getroffen. Gesucht wurde ein Weg, um aus Online-Interessenten direkt einzuladen vorbeizukommen.

Ziel:
Mehr Interessenten zu einem Besuch in der repräsentativen Ausstellung bewegen.

Lösung:
Ein interaktives Video, dass die Ausstellung und den Ablauf der Zusammenarbeit vorstellt.

Küchentreff Pfullendorf bietet fachmännische Küchenplanung und kompetente Beratung zu allen Einbau- und weiteren Elektrogeräten

Start
Navigation
Zielhandlung - CTA
Der Lösungsweg...

Wie wir das interaktive Video aufgebaut haben, um mehr Neukunden für das Unternehmen zu gewinnen...

Zielhandlung im Video: Sobald die Interessenten durch das Video überzeugt wurden, kann man durch den Kontakt-Button sowohl telefonisch, per E-Mail als auch über das Kontaktformular eine Anfrage senden.

Navigation für den Zuschauer:
Die Zuschauer werden Schritt für Schritt durch den Ablauf einer möglichen Zusammenarbeit geführt, um ihnen direkt die Angst davor zu nehmen. Dabei wird ihnen beiläufig die Ausstellung gezeigt. Es wird immer wieder darauf hingewiesen den Kontakt-Button zu drücken, um individuelle Wünsche zu besprechen.

Wie das Video verwendet wird:
Das Video wird ganz oben auf der Webseite eingeblendet, sodass alle Interessenten direkt darauf aufmerksam werden. Bei Bedarf wird es außerdem über alternative Strategien mit weiteren Interessenten geteilt.

Projektumfang:
In über 26 Minuten Abspielzeit und sechs verschiedenen Themenbereichen können sich Interessenten frei navigieren und werden dabei regelmäßig zur Kontaktaufnahme aufgefordert.

Das interaktive Video von Küchentreff Pfullendorf

Teste es selbst und du wirst verstehen, warum dadurch mehr Neukunden gewonnen werden
Das Ergebnis...

Küchentreff Pfullendorf besitzt nun ein komplett neues Vertriebswerkzeug, mit dem sie online Kunden überzeugen und gewinnen können. Persönlich und individuell werden die Zuschauer zur Anfrage geleitet.

Die Ergebnisse des interaktiven Videos: 

Klicks und Anfragen über den Kontaktbutton
Mehr als 30 Kontaktaufrufe

Durchschnittliche Interaktion der Zuschauer
2 Interaktionen

Durchschnittlichen Ansichtdauer
2,6 Minuten

Lerne den Geschäftsführer und sein Angebot kennen

Der zusätzliche Mehrwert für Küchentreff Pfullendorf

Wir produzieren nicht nur das Video, sondern holen das Maximum aus dem Drehtag heraus

Ein Einzelvideo zu allen relevanten Schritten der Zusammenarbeit

Der Vorteil eines interaktiven Videos ist, dass alle Einzelsequenzen auch separat als einzelne Videos für die Themenbereiche genutzt werden können, sodass man sie auch gezielt im Marketing einsetzen kann.
Das hat Küchentreff Pfullendorf zusätzlich erhalten: 

Ablauf der Montage
Ablauf des Beratungsgesprächs
Ausstellung vor Ort

43 Unternehmensbilder vom Team und der Produktion für Soziale Medien

An einem Drehtag sind wir mit professionellem Video-Equipment vor Ort. Daher liegt es nahe, für unsere Partner auch direkt hochwertige Unternehmensbilder aufzunehmen und ihnen diese zur Verfügung zu stellen.
Das hat Küchentreff Pfullendorf zusätzlich erhalten: 

Bilder von den Küchen
Bilder von den Abläufen
Bilder vom Team
76 Detailvideos für die Content-Produktion und Social-Media-Posts

Bei der Videoproduktion entstehen viele kleine Detailaufnahmen, die in Videoform bestimmte Prozesse, Abläufe oder Situationen darstellen. Diese können hervorragend für die Produktion von Content für soziale Medien oder für spätere Videoprojekte genutzt werden.
Das hat Küchentreff Pfullendorf zusätzlich erhalten: 

Detailaufnahmen von der Ausstellung
Detailaufnahmen von den Beratern bei der Arbeit
Detailaufnahmen vom Team

Der Unterschied zwischen Videyou und anderen Agenturen

Warum wir im Vergleich glasklar besser sind als andere Agenturen

Andere Videoagenturen

Behalten alle Nutzungsrechte bei sich
Erstellen dir lediglich ein 1-3 Minuten Video
Haben einen hohen Preis pro Minute (ca. 9000€)
Erstellen dir einen 0815 Image- oder Erklärfilm
Machen in der Regel nur das Nötigste
Rechnen jede Minute ab und verändern Budgetrahmen

Videyou

Du erhältst alle Einzelvideos, Bilder und alle Rechte
10-30 Minuten Video mit individuellen Inhalten
Haben einen geringen Preis pro Minute
Ein interaktives Video, das direkt Anfragen gewinnt
Umfangreiche zusätzliche Leistungen
Wir gehen in Vorleistung und erfüllen Zusatzwünsche

Wenn du an deinem Mitbewerber vorbeiziehen möchtest, solltest du dich nicht ins selbe Auto mit ihm setzen…

Was erwartet dich in einem Erstgespräch mit Videyou?

Was du im Erstgespräch mit Videyou erhälst:
Ein kurzes Gespräch mit einem der Geschäftsführer
Ein konkretes Konzept für dein Unternehmen
Einblicke in die Neukundengewinnung durch Videos
Wir verstehen, dass viele ein kostenloses Erstgespräch so interpretieren, dass direkt etwas unter Druck verkauft wird…

Unser Ansatz ist es, dir ab der ersten Minute zu helfen, Ideen auszutauschen und gemeinsam mit dir auf Grundlage unserer 10-jährigen Marketing-Erfahrung ein Konzept zu erstellen, das du dann unverbindlich erhältst. 

Dann erhälst du von uns ein Angebot und kannst selbst entscheiden, ob eine Zusammenarbeit Sinn ergibt.
Kostenloses Erstgespräch
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