loader image

Fallstudie Ludwig Immobilien

Wie Jens Ludwig mit seinem Videyou zum Branchenpionier wurde

Problem:
Interessenten für Immobilienmakler fällt es schwer zu erkennen, wer ein passender Berater für sie sein kann, da sie meist ein falsches Bild der Branche haben.

Ziel:
Ludwig wollte seine Kompetenz und Erfahrung in der Beratung für Immobilien direkt online veranschaulichen, um Vertrauen aufzubauen und mehr Termine für Erstgespräche zu machen.

Lösung:
Ein interaktives Video, indem er zum einen seinen Ablauf der Zusammenarbeit transparent vorstellt und zum anderen einen persönlichen Einblick in sein Unternehmen präsentiert.

Schau Dir Jens Meinung an

Interaktives Videyou von Ludwig Immobilien

Schau Dir Jens interaktives Videyou selbst an

Interaktives Video von Jens

Gestaltung und Planung des Videyous:
Es wurden verschiedene Pfade für die Bereiche er Zusammenarbeit und der Präsentation des Unternehmens erstellt.

Interaktionen:

  • Aufteilung nach Leistungen und Unternehmensgeschichte
  • Vorstellung des Ablaufs
  • Möglichkeit mehr über Ludiwg zu erfahren
  • wErstgespräch durch E-Mail, Telefon oder Website

Ergebnis:
Das Video wird aktiv über mehrere Wege eingesetzt, um Interessenten abzuholen und erhält durchgehend positives Feedback.

Kontaktiere uns
unverbindlich

Video ansehen

Oder schreibe uns direkt eine Nachricht

Datenschutz

10 + 9 =