Fallstudie Guestofy
Wie Adrian Awad mit seinem Videyou mehr Reichweite gewinnt
Problem:
Interessenten nehmen sich nicht die Zeit, sich lange in die Vorteile und Features ihrer Gastronomie-Software einzulesen. Die Software kann Gastronomen ohne große Kosten unterstützen, aber die Botschaft muss erst einmal übermittelt werden.
Ziel:
Adrian möchte persönlich die Leistungen seiner Software vorstellen, sodass nicht nur dem Produkt, sondern auch ihm vertraut wird.
Lösung:
Ein interaktives Video, indem er zum einen eine Kurzfassung aller Features vorstellt und man auf Wunsch eine detaillierte Erklärung erhält.
Schau Dir Adrian´s Meinung an
Interaktives Videyou von Guestofy
Schau Dir Adrian´s interaktives Videyou selbst an
Interaktives Video von Adrian
Gestaltung und Planung des Videyous:
Es wurden verschiedene Pfade für die Anwendungsbereiche der Software erstellt.
Interaktionen:
- Aufteilung nach Kurzversion und detaillierter Erklärung der Features
- Darstellung der Preisgestaltung
- Vorstellung des Registrierungsprozesses
- lDirekte Registrierung zur Software
Ergebnis:
Das Video wird aktiv über mehrere Wege eingesetzt, um Gastronomiebetriebe zu überzeugen und steigert die Webseitenaufrufe.