loader image

Fallstudie Frank Späth

Wie Frank Späht von dem Ergebnis seines Videyou´s überrascht wurde

Problem:
Frank hatte das Problem im Online-Wettbewerb an Finanz- und Versicherungsmaklern unterzugehen und wünschte sich ein Medium für Interessenten, dass überzeugt und Anfragen genereriert.

Ziel:
Seine Dienstleistung und seine Unabhängigkeit hervorheben und Interessenten die Möglichkeit geben ihn und seine Kompetenz kennenzulernen.

Lösung:
Ein interaktives Video, das mit vielen visuellen Grafiken und Animationen alle Unterschiede und Merkmale seiner einzigarten Beratung darstellt.

Schau Dir Franks´s Meinung an

Interaktives Videyou von Frank Späht an

Schau Dir Frank´s interaktives Videyou selbst an

Interaktives Video von Frank

Gestaltung und Planung des Videyous:
Es wurden verschiedene Pfade für Frank´s Geschichte, Fallstricke von Versicherungen, Vorteile und dem Ablauf der Zusammenarbeit erstellt.

Interaktionen:

  • Genau Erklärung des Ablaufs
  • Vorstellung von Versicherungs-Fallstricken
  • TInteraktives Kennenlernen der Vorteile
  • wErstgespräch durch E-Mail oder Telefon

Ergebnis:
Frank war von seinem interaktiven Video mehr als begeistert und setzt es auf der Webseite und über die direkte Verbreitung ein.

Kontaktiere uns
unverbindlich

Video ansehen

Oder schreibe uns direkt eine Nachricht

Datenschutz

2 + 15 =