loader image

Fallstudie Finanzlogik

Wie Raimund Ulmer mit seinem Videyou gewaltige Zusatzgewinne erzielt

Problem:
Raimund bietet viele verschiedene Leistungen in den Bereichen Altersvorsorge und Versicherungen an. Online ist er sehr vergleichbar und generierte wenig Anfragen von Interessenten.

Ziel:
Raimund wollte Interessenten direkt online zielgerichtet beraten und seine authentische Art präsentieren, um mehr Anfragen zu gewinnen.

Lösung:
Ein interaktives Video, das ihn und seine Leistungen vorstellt und dem Zuschauer direkt die Möglichkeit gibt, sich die gewünschten Themen genauer erklären zu lassen. Zusätzlich gewährt das Video direkt die Möglichkeit, eine Anfrage zu senden.

Schau Dir Raimund´s Meinung an

Interaktives Videyou von Finanzlogik

Schau Dir Raimund´s interaktives Videyou selbst an

Interaktives Video von Raimund

Gestaltung und Planung des Videyous:
Es wurden verschiedene Pfade für Versicherungs­leistungen, Teilgebiete der Altervorsorge und der Arbeitsweise von Raimund erstellt.

Interaktionen:

  • Pfade für Versicherungen und Altersvorsorge
  • Vorstellung aller Leistungen
  • Einbettung relevanter Tools
  • wErstgespräch durch E-Mail, Telefon oder Terminbuchung

Ergebnis:
Webseitenbersucher wurden durch die erhöhte Verweildauer mehr als Verdoppelt. Geschätzter Mehrumsatz durch das Video zwischen
20 000€ und 100 000€

Kontaktiere uns
unverbindlich

Video ansehen

Oder schreibe uns direkt eine Nachricht

Datenschutz

4 + 12 =